Wenzl-Kast

Kellernummer: 81

Auf Karte anzeigen

one for all & all for one

Ab MAI starten wir mit unseren Events rund um Wein & Genuss.

Wir haben uns etwas überlegt und zwar möchten wir uns jedes Monat einem bestimmten Motto widmen!

Im Mai starten wir in bester Gesellschaft durch und stellen Euch unsere neue Weinlinie „one for all & all for one“ endlich persönlich vor.
Warum uns das so wichtig ist? – Nun ja, jeder der Weine hat einen individuellen Charakter und so viel sei verraten – es zahlt sich definitiv aus die einzelnen Persönlichkeiten kennenzulernen und ganz entspannt in bester Gesellschaft ein gutes Glas Wein zu genießen.

Im SB-Heuriger (Selbstbedienungs-Heuriger) stehen wieder regionale Schmankerl für den kulinarischen Genuss bereit. Wir freuen uns auf Euch - bis dahin stay tuned ;-)
- Euer Team vom Weingut Wenzl-Kast

Kellergasse 14
A-7122 Gols
0676 843 763 320
wein@lsc-wenzl.at
www.weingut-wenzl-kast.at

Zurück